News

Was gibt es Neues bei uns

Meisterschaftsspiel der U12 gegen ATSE 1

Meisterschaftsspiel der U12 gegen ATSE 1

Samstag morgen ging es früh morgens um 8:30 zu unserem ersten Auswärtsspiel gegen ATSE 1. Bis zur Halbzeit haben sich unsere Jungs und Mädchen super geschlagen und waren auf Augenhöhe mit dem Ligakonkurrenten. Wir haben uns super als Team präsentiert und auch unsere individuellen Stärken gezeigt. Nach der Halbzeit hat…

Nov 21, 20231 min read
Sommerfest

Sommerfest

Unsere 2. Saison als Queens&Kings geht langsam zu Ende und das wollen wir gemeinsam feiern. Zu dieser Jahreszeit geht das natürlich am besten mit einem Sommerfest. Notiert euch gleich die wichtigen Eckdaten:Datum: Samstag 24.06.2023Uhrzeit: 14:00 – 18:00 UhrOrt: beim Generationenpark, Erlenweg, 8071 Hausmannstätten Wir werden dort einen Stand aufbauen und…

Jun 17, 20231 min read
1 – 2 – 3 – TEAAAAM !

1 – 2 – 3 – TEAAAAM !

Komm auch du in unser Q&Ks Team.wir trainieren jeden Montag um 15:30 in der Vs Hausmannstätten und jeden Dienstag um 18:00 in der Vs Fernitz! Alle Kinder im Alter zwischen 8 und 14 Jahren sind ganz herzlich zu einer kostenlosen Schnuppereinheit eingeladen! … 1 – 2 – 3 – TEAAAAM…

Feb 2, 20231 min read
Erste Dribblings, erste Korberfolge – Ein kleines Resümee

Erste Dribblings, erste Korberfolge – Ein kleines Resümee

Nach rund 4 Wochen Training können sämtliche Queens und Kings auf Beachtliches stolz sein. … Erste Dribblings, erste Korberfolge – Ein kleines ResümeeRead More »

Mai 18, 20221 min read
Sei der nächste Basketballstar!

Sei der nächste Basketballstar!

Das dribblen der Bälle fällt dir einfach und Basketball ist deine Leidenschaft?Oder wolltest du einfach schon immer einmal den Sport ausprobieren? … Sei der nächste Basketballstar!Read More »

Apr 8, 20221 min read